Hier finden Sie uns:


Mariazeller Str. 101
78664 Eschbronn

Rufen Sie einfach an unter:

+49 7403-914736 oder

+49 172 2730656

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über uns

 

 

 

Als aktiver Hundesportler habe ich es mir im Jahre 2011 selbst zur Aufgabe gemacht gesunde und sportliche Rottweiler zu züchten und den Gebrauchswert des Rottweilers zu erhalten.

Inspiriert hat mich mein Rüde Max vom Türnleberg mit dem ich meine ersten sportlichen Erfolge verbuchen konnte. Max war ein unglaublicher Hund der viele gesunde und sportlich erfolgreiche Nachkommen gebracht hat.

 

Meine Zucht begann mit meinen beiden Stammhündinnen Rakete vom Amtsbach & Taila vom Schwaiger Rathaus, sowie meinem damaligen Rüden Jack vom Markgräfer Land unter der ADRK Zwingernummer 2271.

Ich führe aus voller Überzeugung meine selbstgezogenen Hunde im Sport.

Aus meiner Zucht konnten bereits einige Hunde an überregionalen Wettkämpfen erfolgreich teilnehmen. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martin Jonietz